Dienstag, 8. Dezember 2009

Superpunk - Wasser Marsch! (5. Februar 2001) [Top 50]

SuperpunkKommen wir jetzt zu etwas komplett anderem: Süperpünk! Es war 2001, es war mein erstes Festival, es war (leider) das Hurricane in Scheeßel. Weil eben Weezer am zweiten Tag spielen sollten (und es auch taten!). Als erste Band am ersten Tag spielten vor wirklich noch überschaubarem Publikum ebenjene Superpunk, von denen ich vor dem Auftritt rein gar nichts wusste - aber eben dachte, es würde sich um eine Punkband handeln. Weit gefehlt: Sehr unterhaltsame Beatmusik mit deutschen Texten, mir gefiel die Band live sehr gut. Dennoch geriet sie für mich danach erst einmal wieder für zwei Jahre in Vergessenheit.

Mittlerweile bin ich großer Fan der Band und freue mich schon aufs Konzert am 28. Dezember.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:-)
hahahaha,junge junge,da hat sich aber jemand nicht...
marco (Gast) - 1. Mär, 12:17
“More Culture, less Prostitutes”
Vorkehrungen werden getroffen im Blauen Engel zum Auftakt...
Cappui - 2. Okt, 11:59
Sex, Drugs & Rock’n'Roll
Ihr habt es sicherlich alle gehört: One Fine Day sind...
Cappui - 19. Okt, 11:57
Schaubude will never...
Wer aus Kiel kommt und einen Facebook- und/oder Twitter-Account...
Cappui - 29. Nov, 22:09
Furkelpass - Labirintos...
Der Volksmund sagt bekanntlich „Gut Ding will Weile...
Cappui - 15. Aug, 12:30

Musikliste

     

Suche

Status

Online seit 5961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 21:19

Cappui
Filme
Jugendsünden
Musik
Perlen für die Säue
Spezial
Top 50
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren