Dienstag, 15. Dezember 2009

Okkervil River - Black Sheep Boy (5. April 2005) [Top 50]

OkkervilRiverAuf den frühen King Kong Klub Plakaten standen noch Bandnamen drauf, damit Kiel auch weiß, worum es bei der Party überhaupt geht. Okkervil River standen dort auch drauf, wenngleich ich die Band dort nie gehört hatte. Vor allen Dingen aber wurden sie falsch geschrieben und hinterließen so einen frankophilen Eindruck: "Okkerville River" stand dort nämlich.

Nichtsdestotrotz aber verliebte ich mich schnell besonders in "For Real" und das wundervolle zugehörige Video (siehe unten). Was für mich aber ewig negativ in Bezug auf Okkervil River in Erinnerung bleiben wird, ist, dass ich die Band auf dem Immergut 2006 leider verpasste - weil ich zu betrunken war und im Zelt meinen Rausch ausschlief, um zu den danach spielenden Tomte wieder fit zu sein. Immerhin klappte dies, und ich verpasste neben Okkervil River nur Mia., die ich eh nicht sehen wollte. Aber ich verpasste eben Okkervil River.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:-)
hahahaha,junge junge,da hat sich aber jemand nicht...
marco (Gast) - 1. Mär, 12:17
“More Culture, less Prostitutes”
Vorkehrungen werden getroffen im Blauen Engel zum Auftakt...
Cappui - 2. Okt, 11:59
Sex, Drugs & Rock’n'Roll
Ihr habt es sicherlich alle gehört: One Fine Day sind...
Cappui - 19. Okt, 11:57
Schaubude will never...
Wer aus Kiel kommt und einen Facebook- und/oder Twitter-Account...
Cappui - 29. Nov, 22:09
Furkelpass - Labirintos...
Der Volksmund sagt bekanntlich „Gut Ding will Weile...
Cappui - 15. Aug, 12:30

Musikliste

     

Suche

Status

Online seit 5961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 21:19

Cappui
Filme
Jugendsünden
Musik
Perlen für die Säue
Spezial
Top 50
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren