Montag, 21. Dezember 2009

Gisbert zu Knyphausen - Gisbert zu Knyphausen (25. April 2008) [Top 50]

GisbertFür Gisbert brauchte ich lange. Im Grunde viel zu lange. Irgendwie wollte ich mich zunächst auch gar nicht reinhören in die Musik dieses Hamburgers, der urplötzlich der neue heiße Scheiß im Forum war. Ausgerechnet der Gisbert, dessen Konzerte im Prinz Willy ich zu kiel4kiel-Zeiten schon immer ankündigen durfte, sollte nun der neue Messias sein? Das konnte und wollte ich mir auch nicht vorstellen.

Aber nungut: Irgendwann wird man schwach und bekommt ein paar Lieder zum Anhören geschickt. Es klickte ein bisschen, aber noch nicht komplett. Es reichte aber, um mir eine Konzertkarte für Gisberts Konzert in Rendsburg zu kaufen. Und das war so großartig! Nur mit einem Album im Gepäck spielte er rund zwei Stunden auf, unter anderem auch Coverversionen von Bands, die auf dem von ihm einst ins Leben gerufenen Künstler-Netzwerk Omaha Records heimisch sind. Tolle Texte, tolle Mitmusiker auch, die ihre Instrumente zu beherrschen wissen. Und auch die neuen Lieder klingen alle sehr verheißungsvoll. Den Gisbert behalten wir mal im Auge!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:-)
hahahaha,junge junge,da hat sich aber jemand nicht...
marco (Gast) - 1. Mär, 12:17
“More Culture, less Prostitutes”
Vorkehrungen werden getroffen im Blauen Engel zum Auftakt...
Cappui - 2. Okt, 11:59
Sex, Drugs & Rock’n'Roll
Ihr habt es sicherlich alle gehört: One Fine Day sind...
Cappui - 19. Okt, 11:57
Schaubude will never...
Wer aus Kiel kommt und einen Facebook- und/oder Twitter-Account...
Cappui - 29. Nov, 22:09
Furkelpass - Labirintos...
Der Volksmund sagt bekanntlich „Gut Ding will Weile...
Cappui - 15. Aug, 12:30

Musikliste

     

Suche

Status

Online seit 5961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 21:19

Cappui
Filme
Jugendsünden
Musik
Perlen für die Säue
Spezial
Top 50
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren